26.02.2019

REMA TIP TOP auf der bauma 2019 – Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Messestand und der Hausmesse im Werk Poing

Poing Februar 2019 – mit über 3400 Ausstellern und mehr als 580.000 Besuchern aus 219 Ländern ist die bauma die Weltleitmesse für Bau, Baustoffe- und Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte.

Auch REMA TIP TOP ist vom 08. – 14. April 2019 vor Ort und freut sich auf Ihren Besuch am Stand B2.437.

Passend zum Motto der Messe München "The Heartbeat of our Industry" informieren wir Sie über die neuesten Innovationen, Produkte und Services für Ihre Branche:

Industrial Solutions

Mit unserem Komplettangebot für Verschleißschutz, Fördertechnik, Komponenten für die Aufbereitung mineralischer Rohstoffe und dem Know-how für Reifenreparatur liefert REMA TIP TOP Produkte und Lösungen, die Ihren Betrieb wirtschaftlicher machen. Wir zeigen entlang der gesamten Wertschöpfungskette das umfassende REMA TIP TOP Produktportfolio für die Branchen Bergbau, Steinbrüche und Kiesgruben, Bau, Recycling, Nahrungsmittel, Häfen und chemische Industrie. Zu sehen sind unter anderen Produkt-Highlights wie REMA PERFORMANCE RMS, die neue REMAPRESS C und die REMA PERFORMANCELINE.

Service Excellence

Wir bieten einzigartige Servicelösungen, die die Verfügbarkeit und Lebensdauer von Anlagen signifikant verbessern. Durch den Einsatz modernster Technologien können Sie in Echtzeit den aktuellen Zustand der Anlage überwachen, Risiken identifizieren sowie Serviceeinsätze und Wartungsstopps besser planen.  Mit unseren neuen Servicelösungen vermeiden Sie nicht nur Produktionsausfälle, sondern sind außerdem fit für die Industrie 4.0.

REMA TIP TOP Hausmesse – nur 10 Autominuten vom Messegelände entfernt.

Sie möchten mehr über REMA TIP TOP und unser Produktportfolio aus den Bereichen Material Processing, Surface Protection, Fördergurte und Reifenreparatur erfahren. Dann nutzen Sie die Gelegenheit für den Besuch unserer Hausmesse. Nur 10 Minuten vom Messegelände entfernt erreichen Sie bequem mit unserem kostenlosen Shuttle das Werksgelände von REMA TIP TOP in Poing.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit Ihrem Vertriebsansprechpartner.

Oder nutzen Sie unsere neue App REMA Connect für Ihre Terminanfrage:

REMA TIP TOP ist ein weltweit tätiger Systemanbieter von Dienstleistungen und Produkten in der Förder- und Aufbereitungstechnik sowie für die Reifenreparatur. Das Unternehmen verfügt über ein globales Servicenetzwerk und bietet ein breites Spektrum von Kautschukprodukten, Gummierungen und Beschichtungen für die Industrie sowie im Automotive-Bereich. Das Unternehmen hat in fast hundert Jahren eine einzigartige Expertise in der Materialentwicklung und bei Industriedienstleistungen aufgebaut und ist in den Geschäftsbereichen Material Processing, Surface Protection und Automotive aktiv. Zum Ende des Geschäftsjahres 2017 hat REMA TIP TOP einen Umsatz von über 1 Milliarde Euro erwirtschaftet. Das Unternehmen beschäftigt weltweit mehr als 6.900 Mitarbeiter und verfügt über mehr als 150 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften – darunter namhafte Marken wie beispielsweise Dunlop Belting Products South Africa, Cobra/Depreux oder Asplit.

bauma@tiptop.de
www.rema-tiptop.com