13.08.2019

REMA TIP TOP Automotive: Michael Lappe übernimmt Key Account Betreuung DACH

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen der Presse,

der Geschäftsführer der TIP TOP Automotive GmbH Deutschland, Michael Lappe, übernimmt ab sofort neben seinen bisherigen Aufgaben auch die Betreuung globaler Key Accounts im deutschsprachigen Raum in der Zentrale der REMA TIP TOP AG.

„Ich freue mich auf die neuen Aufgaben, die für mich einen Schritt nach vorne und gleichzeitig eine kleine Reminiszenz an meine Vergangenheit als Key Account Manager darstellen“, so Lappe zu seinem erweiterten Arbeitsfeld. Helena Sabo, Head of International Sales and Global Key Account Management bei der REMA TIP TOP AG, sieht in der Entwicklung einen wichtigen Schritt zur Verbesserung der Kundenbetreuung: „Die Expertise von Michael Lappe ermöglicht uns eine noch intensivere Zusammenarbeit mit unseren Kunden in der gesamten DACH Region.“

Herr Lappe ist seit Jahresbeginn 2017 bei REMA TIP TOP Automotive beschäftigt, zunächst als Key Account Manager, seit Januar 2018 steht er dem Unternehmen in der deutschen Niederlassung in Anröchte als Geschäftsführer vor. Zuvor sammelte der 50-Jährige unter anderem in fast elf Jahren beim Reifenhersteller Michelin branchenspezifische Erfahrung.

Anbei finden Sie die Pressemitteilung zur freien Verfügung sowie zugehöriges Bildmaterial. Sollten Sie dazu Rückfragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit kollegialen Grüßen,
Jonas Kothy